Kommunikationstango 19: Wie du in Meetings deine Expertise zeigst

Video 19: Worüber du im Businessmeeting lieber schweigen solltest

Im Inspirationsvideo zur Podcastfolge 19 vom Kommunikationstango zeige ich dir, wozu du in einem Businessmeeting schweigen solltest, und was du besser unterlässt. Dies gilt es zu beachten, um dir nicht im Wege zu stehen und weiterhin (vor allem von den Herren) als Expertin wahrgenommen zu werden und eben nicht als die Frau, die den Kaffee holt.

Kommunikationstango, Video 19 auf meinem Youtube-Kanal

Hast du schon die spannende Folge 19 vom Kommunikationstango „Wie du dich in Meetings mit deiner Expertise zeigst“ gehört? Du findest die Folge 19 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes oder via Android.

 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥