Kommunikationstango, Folge 8: Beobachten und Unterscheiden

Video 08: Wie du mit den Augen zuhörst

In der Folge 8 vom Kommunikationstango spreche ich darüber, wie du durch Beobachten und Unterscheiden die nonverbale Kommunikation lesen kannst. Dabei ist es entscheidend, dass du sehr gut mit den Augen „zuhörst“.

In diesem Inspirationsvideo nehme ich dich mit und teile mit dir meine Erkenntnisse, wie es ist, mit den Augen zuzuhören, und warum du es tun solltest.

Kommunikationstango, Video 8 auf meinem Youtube-Kanal

Hast du schon die spannende Folge 8 vom Kommunikationstango „8: Beobachten und Unterscheiden – die nonverbale Kommunikation „lesen““ gehört? Du findest die Folge 8 vom Podcast hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥